Über mich

Ich freue mich über Dein Interesse.
Gestatte, dass ich mich kurz vorstelle:
Mein Name ist Katja Oeller-Babitsch.

Als Trainerin für Zeit- & Selbstmanagement, Unternehmensberaterin, Marketing-Coach und Mutter kenne ich die Problematik der „6-Rollen-Belastung“. (Du hast richtig gelesen, es geht nicht um die Doppel- oder Dreifach-Belastung. Ich behaupte sogar, wir alle haben 6 Rollen täglich in 24 Stunden unterzubringen.)

Die meiste Schwierigkeit ist, Vorhaben, Wünsche & Ideen auch umzusetzen …
Meist fehlt es am Plan, wie man beginnen soll… 

Ich begleite Menschen, die aktiver werden wollen… 
… die 1.000 Träume haben und doch keinen einzigen bisher verwirklichen konnten.

Ich bin Unternehmens-Beraterin, ISO zertifizierte Trainerin, diplomierte Kommunikationskauffrau und (Neuro-)Marketing-Coach (MMC). Außerdem bin ich leidenschaftliche Autodidaktin und lese etliche Fachbücher und besuche Kurse und Veranstaltungen zu Themen der Neuro-Wissenschaft und Persönlichkeits-Entwicklung.

Ich bin aktiv, strukturiert und eine Praktikerin.
Ich liebe es, viel umzusetzen. 
Ich will Dich bei Deinen Vorhaben und Wünschen unterstützen und Dir Deine Wege zur effizienteren Umsetzung aufzeigen.

Mir ist für Dich besonders wichtig, dass wir gemeinsam Deinen individuellen Weg finden. Ich stelle Dir dazu spezielle Fragen – Du antwortest – und das schriftlich – denn nur das Denken in Verbindung mit Schreiben ist auch wirklich für Dich nachhaltig und vor allem SOFORT umsetzbar.

Meine KundInnen sind Angestellte, Selbständige, Freelancer, Klein-UnternehmerInnen, die eine „Anleitung“ suchen. Ihr Ziel ist: die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. 

Ich entwickle leidenschaftlich gerne Tools, die speziell bei der Umsetzung schnell und vor allem einfach helfen. (=> Leistungen und Tools). Diese Tools & Arbeitsblätter sind so konzipiert, dass Deine individuellen Werte & Stärken im Vordergrund stehen und wir gemeinsam Deine optimale Lösung entwickeln können.

ORDNUNG & STRUKTUR ist die Lösung für all diese Themen ...